Brugger Magnetsysteme GmbH erhält zum 9. Mal Lieferantenaward von ContiTech

Lieferant2016
Eine Auszeichnung für nachhaltig hervorragende Arbeit und erfolgreiche Zusammenarbeit hat jüngst die Brugger Magnetsysteme GmbH erhalten. So würdigte das weltweit agierende Unternehmen ContiTech die Hardter Firma als „Lieferant des Jahres“ 2016 – und dies bereits zum neunten Mal.

Kein Wunder, dass man beim Magnete-Spezialisten aus dem Schwarzwald stolz auf den Lieferantenaward ist. „Die neunte Auszeichnung ist eine große Ehre für uns und der Beweis dafür, dass wir sehr gut funktionierende Prozesse haben“, freut sich Prokurist und Verkaufsleiter Sascha Bausch. Er war gemeinsam mit Peter Görrissen vom Technischen Vertrieb des Unternehmens nach Hannover gereist, um den Preis im Rahmen der dortigen Messe entgegenzunehmen. Diesen haben sie von Kai Frühauf, Geschäftsbereichsleiter ContiTech Vibration, erhalten, der die besondere Leistung der Firma – als eine der fünf wichtigsten Lieferanten im Bereich Schwingungstechnik und Geräuschisolierung für das Jahr 2016 – betonte: „Alle fünf Partner haben mit einer hervorragenden Lieferleistung überzeugt und sich damit unter mehr als 200 Kandidaten vorhergehoben.“
Als einer der führenden Hersteller von permanent-magnetischen Baugruppen beliefert Brugger schon seit Jahren das ContiTech-Werk in Hannover. So ergänzt und komplettiert man Metallgummielemente mit erstklassigen Magnetsystemen. Bausch: „In 2016 konnten wir dank 0 partspermillion wieder eine Nullfehlerquote erreichen – deswegen geben wir dieses Lob auch gerne an unsere Lieferanten weiter.“
Von Seiten ContiTech, die als eine Divion des Continental-Konzerns zu den weltweit führenden Industriespezialisten gehört, freut man sich über die vertrauensvolle Kooperation mit Brugger. „Solche langjährigen Partnerschaften sind ein entscheidender Faktor für unseren Erfolg, denn sie garantieren uns eine hohe Zuverlässigkeit und Qualität, die wir an unsere Kunden weitergeben“, sagt Christoph Dude, Verantwortlicher für den Einkauf bei ContiTech Vibration Control. „Auch für unsere Lieferanten ist die enge Zusammenarbeit wichtig, und die Auszeichnung mit dem Lieferantenaward eine Bestätigung unserer Partnerschaft.“
Kein Wunder, dass die fast 100 Mitarbeiter bei der Brugger Magnetsysteme GmbH in diesem Jahr wieder alles daransetzen, den hohen Anforderungen gerecht zu werden, um beste Qualität aus Hardt zu liefern.


Bildunterschrift:

Von Seiten ContiTech bedanken sich Paul Paßlick (von links) und Christoph Dudek sowie Thomas Rieth (von rechts), Kai Frühauf und Hicran Hayik-Koller bei Peter Görrissen (Vierter von links) und Sascha Bausch von Brugger Magnetsysteme GmbH für die Partnerschaft im Bereich Schwingungstechnik und Geräuschisolierung mit dem Lieferantenaward 2016. Foto: ContiTech