Treue Jubilare ausgezeichnet

Thomas und Georg Brugger ehrten für 40 Jahre Jubiläum in ihrer Firma die Mitarbeiter Edgar Fuß und für 25 Jahre Stefan Sohmer sowie Peter Wentzel. 

Brugger Magnetsysteme zieht an, auch zum 50. Firmenjubiläum in der neuen Halle am Firmensitz im Gewerbegebiet Hardt.Viele Besucher in der festlich geschmückten Halle zeigten, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Freunde und "die Gemeinde freuen sich mit der Firma“, wie Bürgermeister Herbert Halder gratulierte.
Der Umzug der Firma von Gründer Rudolf Brugger im Jahr 1995 ins erweiterte Gewerbegebiet am Ortsrand von Hardt sei "ein Glücksfall für die Gemeinde", weil Brugger auf einem soliden Fundament bis heute gute Arbeitsplätze biete. Innovative technische Weiterentwicklung und ein umfassendes Umweltmanagement beweisen, dass auch die Söhne des Gründers "nicht im Jetzt verhaftet sind, sondern dass ihre Firma auch in Zukunft weiter anziehend bleibt".
Das werde man auch gerne zeigen bei der Leistungsschau mit dem ersten Tag der offenen Tür, kündigte im Namen der Mitarbeiter Klaus Lamprecht an.
Thomas und Georg Brugger ehrten mit IHK-Geschäftsführer Thomas Albiez langjährige Mitarbeiter. Für 25 Jahre wurden Stefan Sohmer und Peter Wenzel ausgezeichnet, seit 40 Jahren ist Edgar Fuß schon in der Firma.