Eine Welt voller Möglichkeiten

Unsere große Fertigungstiefe garantiert Ihnen Spitzenqualität

Unsere Kernkompetenz ist die Realisierung hochwertiger Magnetsysteme. Dafür haben wir alle wichtigen Prozesse bei uns im Haus.

Angefangen von der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung eigener Werkzeuge und Produkte, der Fertigung von individuellen Stanz- und Ziehteilen, sowie Kunststoffspritzgussteilen, bis hin zur Montage der Magnetsysteme ist heute alles an unserem Standort in Hardt angesiedelt.

Ein umfangreicher Lagerbestand an Standardprodukten erlaubt uns eine schnelle und flexible Auftragsabwicklung. Dabei ist die Lieferung von individuellen Einzelteilen bis hin zu Großserien möglich.

Unsere Kernkompetenzen

Als Spezialist für permantmagnetische Baugruppen fertigen wir bei Brugger Millionen von Produkten jährlich "Made in Germany". Mit unserem modernen Maschinenpark, innovativen Produktkonzepten und umfassender Beratungskompetenz sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Als führender Hersteller von Magnetsystemen bieten wir - seit 1963 - alles aus einer Hand: Magnettechnik - Kunststofftechnik und Metallverarbeitung

Wir halten fest an unseren Überzeugungen

Als spezialisierter Hersteller von Magnetsystemen sind Sicherheit und Stabilität für uns entscheidend – im Hinblick auf unsere Produkte, aber auch auf unser gesamtes Handeln. Unsere Lösungen bieten unendliche Anwendungsoptionen: Eine Welt voller Möglichkeiten. So schaffen wir Fortschritt für unsere Kunden und uns selbst. Zu unseren wichtigsten Überzeugungen gehört, dass Erfolg nur nachhaltig gelingen kann. Dabei haben wir nicht nur das Unternehmen und unsere Mitarbeiter im Blick, sondern auch die Umwelt und unsere natürlichen Ressourcen – für heute, morgen und übermorgen.

Befestigungslösungen sind unsere Kompetenz