Brugger Magnetsysteme zum zehnten Mal Lieferant des Jahres

Conti Lieferant des Jahres 2017
Mit Qualität und Zuverlässigkeit zum Ziel: Die Brugger Magnetsysteme GmbH hat vom weltweit agierende Unternehmen ContiTech nunmehr zum zehnten Mal die Auszeichnung „Lieferant des Jahres“ erhalten und sich dabei gegen zahlreiche andere Betriebe durchgesetzt.

Die Hannover Messe war für das Hardter Unternehmen in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Ereignis verknüpft. Der Magnetespezialist hat im Rahmen der international bedeutenden Industriemesse von ContiTech Vibration Control gemeinsam mit vier weiteren Unternehmen die Auszeichnung „Lieferanten des Jahres 2017“ erhalten – und zwar bereits zum zehnten Mal. „Alle fünf Lieferanten haben im vergangenen Jahr eine exzellente Leistung geboten und damit entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg beigetragen“, erklärte Kai Frühauf, Geschäftsbereichsleiter ContiTech Vibration Control.
Von Seiten ContiTech, die als eine Division des Continental-Konzerns zu den weltweit führenden Industriespezialisten gehört, freut man sich über die vertrauensvolle Kooperation mit Brugger. So würden laut Frühauf zuverlässige Partnerschaften einen reibungslosen Ablauf im internationalen Tagesgeschäft garantieren und Qualitätsstandards sichern, die ContiTech an seine Kunden weitergibt. Als einer der führenden Hersteller von permanent-magnetischen Baugruppen beliefert Brugger schon seit Jahren das ContiTech-Werk in Hannover. Dadurch werden Metallgummielemente mit erstklassigen Magnetsystemen ergänzt und komplettiert. Alle fünf ausgezeichneten Unternehmen hatten sich gegen insgesamt 185 Betriebe durchgesetzt, die mithilfe eines komplexen Systems bewertet wurden.

Das freut auch Brugger-Vertriebsleiter Sascha Bausch: "Die Mitarbeiter der Firma Brugger sind sehr stolz auf diese nun schon zehnte Auszeichnung. Zuverlässigkeit und Qualität auch von Seiten unserer Lieferanten haben zu dieser hervorragenden Leistung beigetragen." Somit wird auch im Schwarzwald dank der Arbeit der über 100 Mitarbeiter bei Brugger Magnetsysteme GmbH der Grundstein dafür gelegt, dass ContiTech Vibration Control den hohen Ansprüchen des Leichtbaus bei Motor- und Fahrwerkslagerungssystemen von Fahrzeuge gerecht werden und Innovationen entwickeln kann.