Jubilarfeier 2024

14.03.2024

Brugger-News

Wir gratulieren unseren Jubilaren und bedanken uns herzlich für ihr jahrelanges Engagement.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jubilare!

Am vergangenen Donnerstag, 07.03.23 durften unsere Geschäftsführer Thomas und Georg Brugger bei einer Jubilarfeier wieder langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue und Mitarbeit danken.
Dabei blickten 9 Jubilare auf insgesamt 220 Betriebsjahre zurück – dies wurde entsprechend bei einem Festessen gefeiert.
Die jeweiligen Führungskräfte der Jubilare hielten Ansprachen zu Ehren ihrer Mitarbeitenden und wussten allerhand über die schönen und lustigen Momente der vergangenen Jahre zu berichten. Aus den Händen ihrer Vorgesetzten erhielten die Jubilare als Dankeschön Präsentkörbe und Urkunden für ihr Engagement.