Deine Hauptaufgaben
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die Bearbeitung von Kundenaufträgen
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die Geschäftskorrespondenz mit Vertriebspartnern und Kunden
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allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, sowie Unterstützung der Telefonzentrale
Dein Profil
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Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - gerne auch Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung
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Du bist sicher in Englisch (Französischkenntnisse von Vorteil)
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Du arbeitest kundenorientiert, sowie zuverlässig und selbstständig
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Du besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit, bist ein Organisationstalent und hast ein freundliches Auftreten
Worauf du dich freuen kannst
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Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit flexiblen Arbeitszeiten, kurzen Entscheidungswegen und Raum für deine Ideen - in einem Unternehmen mit „Du“-Kultur und einer top Arbeitsatmosphäre
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Möglichkeit des mobilen Arbeitens, betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Angebote wie Gesundheitsmanagement, Business Bike, Mitarbeiter-Events, kostenlose Getränke und Obst sowie vergünstigtes Mittagessen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, die Du bitte zu Händen von Frau Claudia Glöckle unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen per Mail an personal@brugger-magnet.de oder per Post an uns sendest:
Brugger GmbH Magnetsysteme
Gewerbestraße 23
78739 Hardt
Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen als ein zusammengefügtes PDF mit max. 25 MB per Mail an uns.