ContiTech zeichnet uns als Zulieferer des Jahres 2015 aus

Conti Lieferant des Jahres 2015

In einem prominenten Rahmen während der Hannover Messe konnten unser Vertriebsleiter Sascha Bausch und Peter Görrissen vom Technischen Vertrieb die Auszeichnung für den Bereich Schwingungstechnik und Geräuschisolierung entgegennehmen. Neben der Urkunde betonte Conti vor allem die Wertschätzung der Arbeit des Familienunternehmens. „Brugger arbeitet mit hohen Ansprüchen, ist nachhaltig und umweltbewusst, bleibt aber dennoch wettbewerbsfähig“, so Hicran Hayik-Koller, verantwortlich für den Einkauf Rohstoffe und Chemikalien bei ContiTech Vibration Control. Besonders hervorgehoben wurde bei der Preisverleihung, dass wir mit der insgesamt achten Auszeichnung zum Lieferant des Jahres„absoluter Spitzenreiter“ seien. Insbesondere, weil aus über 200 beurteilten Lieferanten der Tochtergesellschaft der Continental AG nur fünf den begehrten Titel erhielten. „Auch, wenn das jetzt schon die achte Auszeichnung dieser Art ist, freuen wir uns alle immer wieder daran, eine solch hohe Anerkennung von einem weltweit operierenden Unternehmen zu erhalten", sagt Verkaufsleiter Sascha Bausch nach der Preisübergabe. Für unseren technischen Geschäftsführer, Georg Brugger-Efinger, zeigt dies, dass wir „in all den vielen Jahren, die wir nun schon für diesen Preis ausgezeichnet worden sind, eine zuverlässige Stütze für ein großes Unternehmen sind“.

Als einer der führenden Hersteller von permanent-magnetischen Baugruppen beliefern wir von Hardt aus das ContiTech-Werk in Hannover, um Metallgummielemente mit Magnetsystemen zu ergänzen und zu vervollständigen. Die Produktqualität, eine gute Lieferleistung mit einer schnellen Erreichbarkeit und eine hohe Entwicklungskompetenz haben nun erneut zu der Auszeichnung geführt. Wir freuen uns nicht nur über die Bestätigung der gemeinsamen Zusammenarbeit, sondern erkennen auch die Leistung des kompletten Teams an. „Dem ganzen Team von Brugger und dem Waldmössinger Montage-Team der Lebenshilfe Rottweil gGmbH deshalb ein ganz herzliches Dankeschön", wünscht unser kaufmännischer Geschäftsführer Thomas Brugger und sieht diesen Preis als gemeinsamen Erfolg an.

Bildunterschrift:
Diethard Schneider, Andreas Zentgraf (beide ContiTech), Peter Görrissen (Technischer Vertrieb Brugger), Sascha Bausch (Vertriebsleiter Brugger) und Hicran Hayik-Koller (ContiTech) freuen sich bei der Preisverleihung über die gute Zusammenarbeit der ContiTech AG und des Magnetspezialisten aus Hardt. Foto: ContiTech